Informationsfeld Coaching

Wir befinden uns heute im Informationszeitalter. Wir speichern unzählige Daten und Informationen längst nicht mehr auf einem lokalen Gerät, sondern in einer „Cloud“, wo wir jederzeit und von überall Zugriff haben. Die moderne Quantenphysik beschreibt heute, dass der sichtbaren Wirklichkeit eine Quantenebene zu Grunde liegt, ein Feld, das alle Informationen über Geist und Materie speichert. Demzufolge könnten wir von einer Art „Quanten-Cloud“ sprechen, in welcher alle relevanten und verborgenen Informationen einer Person und ihrer Persönlichkeit, eines Unternehmens, eines Projektes oder eines Systems gespeichert werden und welche prinzipiell von überall her zugänglich sind. Bekannte Quantenphysiker wie David Bohm, Karl Pribram oder Burkhard Heim sprechen von einem Geist und Materie verbindenden «Informationsfeld». Mehr Informationen dazu …

Der TimeWaver kann als eine Schnittstelle zu diesem Informationsfeld betrachtet werden, eine Art Quanteninterface, welche der Kommunikation zweier Systeme dient. Das eine System ist die uns bekannte physische Alltagsrealität, das andere ist das dahinterliegende Informationsfeld. Damit können verborgene Informationen erforscht und zugänglich gemacht, sowie positiv beeinflusst werden. Mehr Informationen dazu …

Albert Einstein formulierte einst, dass alles Schwingung und somit Energie ist – was die heutige Erkenntnis der modernen Physik auf den Punkt bringt.  Informationsfeld – Coaching ist kein gewöhnliches Coaching, denn ich nutze die von TimeWaver geschaffene Technologie, um zu nicht sichtbaren Informationen und Themen des Kunden über die Schwingungsmuster im Informationsfeld Zugang zu bekommen. Als nichtärztlicher Therapeut und Coach bin ich Mitglied der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V. (DAEMBE), welche auf der Basis neu gewonnener Erkenntnisse aus Forschung und Praxis dieses Fachgebiet weiterentwickeln möchte.

Überblick TimeWaver

Coaching für Personen

Informationen rund um das Informationsfeld-Coaching für Personen

Was ist der TimeWaver

Mehr Informationen zur Funktionsweise der TimeWaver-Technologie​

Healy

Mehr zum Healy - das erste Wearable welches die Informationsfeld-Technologie nutzt

Coaching für Unternehmen

Informationen rund um das Informationsfeld-Coaching für Unternehmen

Hintergrund zum TimeWaver

Informationen zur Wissenschaft hinter der TimeWaver-Technologie

Preise

Die Preise und Zahlungsmöglichkeiten der Informationsfeld-Coaching Leistungen

Weiterführende Links

Healy

Mehr Informationen zum Healy.

TimeWaver

Mehr Informationen zu TimeWaver.

Healy-Shop

Direkt zum Healy-Shop.

DAEMBE

Mehr Informationen zur Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V. (DAEMBE).

Videos

P.S. 47, Unternehmer

"Ich bin beeindruckt! Ich war skeptisch, doch die TimeWaver-Analyse hätte nicht treffender sein können. Einiges habe ich schon geahnt, doch viele erfahren was mir JETZT weiter hilft."

M.P. 31, Berufsfachmann

"Ich habe den Spiegel vorgesetzten bekommen und Dinge gesehen die ich nicht in der Lage war zu sehen. Nach nun einigen Wochen ist in den Bereichen viel passiert!"

E.Z. 40, Mutter

"Da mein Sohn nicht aktiv am Prozess mitarbeiten wollte war ich gespannt was passieren würde - und es war einiges! Jetzt ist alles viel entspannter als vorher."

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.